Diskussion:Frankreich plant Arbeitsmarktreform

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was auch noch getan werden sollte: Faktencheck per Quelle/n --Itu (Diskussion) 22:47, 8. Okt. 2014 (CEST)

Was soll ich zum Faktenchek noch machen? -- 19:10, 10. Okt. 2014‎ Chemnitzer96
Den soll jemand anderes machen. Als Gegenkontrolle.
Schau du bitte in den Quelltext, dort sind Sätze ohne "Sinn/tax" mit <!-- Anmerkungen --> markiert (obwohl man die Fehler so schon nicht überlesen kann). --Itu (Diskussion) 19:41, 10. Okt. 2014 (CEST)


Mit der anfangs angegeben Quelle ist der Artikel nur in schwachem Umfang belegt. --Itu (Diskussion) 16:05, 11. Okt. 2014 (CEST)


Zur Supersteuer findet sich kaum was. Ich habe aber den Verdacht dass House1630 etwas dazu sagen kann. --Itu (Diskussion) 19:24, 11. Okt. 2014 (CEST)

ups - das ist ja nett, Itu, dass du an mich denkst. Aber dazu brauche ich Zeit .... --House1630 (Diskussion) 02:15, 12. Okt. 2014 (CEST)

So - ist in Arbeit ! --House1630 (Diskussion) 09:26, 12. Okt. 2014 (CEST)

Ich habe noch die Quelle über die Entwicklungshilfe angegeben, und die Supersteuer ist im Artikel der Wirtschaftswoche erwähnt worden, der Artikel ist "Frankreichs Premier Valls wagt den Tabubruch", nur zur Info. -- 09:45, 12. Okt. 2014‎ Chemnitzer96


Könnte man jetzt vielleicht doch Vö'en --Itu (Diskussion) 21:44, 12. Okt. 2014 (CEST)