Diskussion:Francesc Solé gewinnt den Ultra Trail Andorra erneut

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Bin leider schon müde, obwohl ich noch nicht Korrektur gelesen habe und die Wikipedia-Verlinkung noch nicht funktioniert. Das hole ich morgen am Abend nach. Könnte jemand mit Erfahrung die nötigen Vorlagen ausfüllen?--Lib2know (Diskussion) 21:00, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

teils erledigt, aber Vorlagen siehe unten.--Lib2know (Diskussion) 23:17, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Internationaler Link auf Wikidata[Bearbeiten]

Der Artikel ist bereits in der englischen und catalanischen Ausgabe veröffentlicht. Ein katalanischer Admin hat dazu aufWikimedia einen Link angelegt. Den Umgang damit habe ich noch nicht verstanden und würde mich über sachdienliche Hinweise freuen ;-)--Lib2know (Diskussion) 21:08, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

erledigt, aber siehe unten.--Lib2know (Diskussion) 23:17, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Links und Wikidata erledigt, bei Vorlagen brauche ich Hilfe[Bearbeiten]

Das mit Wikidata habe ich nun weitgehend verstanden. Ebenfalls die Links zu anderen Wikimedia-Projekten, also z. B. Wikipedia, sowohl deutsch als auch international - Beispiele dazu habe ich auf meinem Profil unter Sisterlinks dokumentiert. Korrektur lesen schaffe ich erst morgen, wenn jemand das übernehmen möchte gerne ;) Bei den Vorlagen brauche ich auf jeden Fall Hilfe.--Lib2know (Diskussion) 23:13, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Korrektur gelesen, darum lege es ich es mal zur Prüfung der Veröffentlichung vor.--Lib2know (Diskussion) 23:59, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Hallo, Lib2know! Das ist ja ganz toll, dass Du fast alle – manchmal gar nicht so einfachen – Vorlagen gleich richtig benutzt hast und den Artikel schon fast fertiggestellt hast. Danke für den schönen Beitrag! Gibt es evtl. noch ein Bild, von dem Du weißt? Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 07:02, 4. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Hallo, und da sagt man immer der Dativ sei dem Genitiv sein Tod :-D Sorry, für die vielen Fehler. Ich machte ein paar Bilder, aber die sind nicht gut, da fast ohne Personen, weil ich das immer so unhöflich finde voll drauf zu halten. Eigentlich wollte ich bei den Veranstaltern fragen. Nur rechnete ich nicht damit wie aufwändig der Artikel und seine Übersetzungen sein würden. Nun brauche ich ein wenig Pause, würde aber gerne noch Bilder nachreichen, wohl erst nächste Woche, ist das möglich?--Lib2know (Diskussion) 18:24, 4. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
So nun habe ich doch zwei Bilder hochgeladen. Erstmals WikiCommons :-) Leider hatte ich am Samstag selbst keine Bilder gemacht, aber bei der Recherche einen Tag vor dem Start:
Ohne Menschen macht es nichts her, beim rennen war natürlich richtig was los ...--Lib2know (Diskussion) 19:55, 4. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
ich habe dann mal veröffentlicht, damit der Artikel nicht noch länger absteht. Wie man ein Foto gut einfügt, damit habe ich noch keine Erfahrung.--Lib2know (Diskussion) 23:01, 4. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]