Diskussion:Forschung in den Tiefen des Gletschers

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mal ein Lob an den Erstautor, ein sehr guter Artikel! --Franz 14:37, 10. Aug 2005 (CEST)

Also interessant hört sich das ja an, aber mir als interessiertem Laien bleiben wirklich sehr viele Fragen offen. z.B.: 1. Warum Teleskop? Ich kennen den Ausdruck eigentlich nur für die Dinger, mit denen man Sterne etc. anguckt. 2. Was ist eine Neutrino-Karte? Wofür ist das gut? Ich verstehe deshalb den Sinn dieser Aktion leider nicht. 3. Wie weit sind die denn nun mit der Anlage? Kann ich leider dem Artikel nur schwer entnehmen... liefert das Ding schon Daten? Oder dauert das bis 2010? - Holger, 17:11, 10.8.05

Hallo Holger, der Artikel bezieht sich auf die Angaben aus der vorhandenen Quelle. Sieh dort mal nach. Falls in dieser Quelle deine Fragen beantwortet werden, dann kannst du das gerne im Text ergänzen. -- Rätoro 17:22, 10. Aug 2005 (CEST)