Diskussion:Formel-1-Teams präsentierten ihre Autos für die Saison 2007

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: Was bedeutet: "Ralf Schumacher war guter Dinge?", Hat er was dazu gesagt, lächelte er zufrieden. Ich denke, das sollten wir noch ergänzen. --Franz 17:56, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe es jetzt selber ergänzt. Grüße --Franz 13:53, 24. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Warten[Bearbeiten]

Ich würde warten bis die letzten fünf Formel 1-Teams ihr Auto vorgestellt haben. Wie sieht ihr das? Maus781 18. Januar 2006, 22:25 (CEST)

Ich bin der Meinung, wir sollten den Artikel fertigstellen. Wenn sich noch was Neues ergibt, können wir ja einen Folgeartikel schreiben. Grüße --Franz 20:37, 23. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
OK, dann veröffentliche ich ihn jetzt. Grüße --Franz 13:48, 24. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]