Diskussion:Flugzeug stürzt auf Fußball spielende Kinder

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --Franz 09:29, 31. Mrz. 2006 (CEST)
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --Franz 09:29, 31. Mrz. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Franz 09:29, 31. Mrz. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Franz 09:29, 31. Mrz. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Inhalt[Bearbeiten]

hallo Franz, zu deinem Artikel gibt es unterschiedliche Quellen. Die einen Quellen schreiben, es war ein Sportplatz in Medellin, die anderen Quellen sagen, es war die Sporthalle einer Uni in Medellin. Ich weiss nicht, was du schreibst. Da musst du aufpassen, sonst sagen die Benutzer wieder, das würde nicht stimmen.

(dazu gibt es vier oder fünf Quellen)

Grüssle -- Rätoro 19:34, 30. Mrz. 2006 (CEST)

Hallo Rätoro, danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall auufpassen. Grüße --Franz 19:42, 30. Mrz. 2006 (CEST)
Die Sache ist etwas unübersichtlich, weil es unterschiedliche Angaben bei verschiedenen Quellen gibt. --sonicR 19:59, 30. Mrz. 2006 (CEST)
Eine spanischsprachige Quelle spricht außerdem davon, dass die Kinder Basketball gespielt haben [1]. --sonicR 20:03, 30. Mrz. 2006 (CEST)
Das wird ne harte Nuss. Mal schauen, wie die Infos so reinkommen. Grüße --Franz 20:57, 30. Mrz. 2006 (CEST)