Diskussion:Flugunfall im Kreis Ostholstein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

So, so...[Bearbeiten]

... ein "weiblicher Passagier" also... *tss* --172 21:58, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hmm, also der Pilot wär männlich und es waren drei weibliche Passagiere :) --Franz 22:00, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Hmm, jetzt mal ernsthaft: Wenn der Pilot mit drei Frauen zusammen im Flugzeug geflogen ist, wer war denn dann im anderen Flugzeug? Gruß--172 22:05, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Der 51-jährige Kieler der abgestürzt ist und ums Leben kam. Also eine Maschine ist abgestürzt (die mit dem Kieler) die andere (mit dem Piloten und der drei Frauen) ist in Lübeck notgelandet. Grüße --Franz 22:07, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Hmm, im Artikeltext wird das so aber leider nicht so ganz klar. :-( Gruß --172.178.86.91 22:12, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Nun ist es klarer. :-)) Danke! Und Gruß --172.178.86.91 22:17, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Gut :-) Grüße --Franz 22:20, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Wirtschaft? - Wieso Wirtschaft?[Bearbeiten]

Hallo Blaite, wieso denn Kategorie: Themenportal Wirtschaft?? Gruß --172.178.86.91 22:34, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Naja, der Unfall hat doch erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft – zumindest die der Beteiligten. Politisch wohl – momentan – unbedeutend, mit Sport hatte es auch eher weniger zu tun. Kulturell auch uninteressant, gleiches gilt für die Wissenschaft. … MfG --Blaite 22:37, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Ah, die Regel "Ordne jeden Artikel mindestens einem Portal zu" war mir entfallen. Machen wir das immer (noch)? Gruß --172.178.86.91 22:39, 23. Sep. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]