Diskussion:Flugpassagiere erstatten Anzeige gegen British-Airways-Piloten

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --Bendex 21:26, 31. Dez. 2005 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Kommentare[Bearbeiten]

Rätoro, das ist ja der Hammer, erst werden Flugpassagiere auf eine einsame Insel ausgesetzt, danach sieben Stunden lang festgehalten. Ich dachte, Piloten sind Gentlemens. Grüße --Franz 18:26, 30. Dez. 2005 (CET)

lacht - wer weiss, vielleicht sind unsere Quellen alles nur Zeitungsenten ??? Als Silvestergag ??? *hihi* -- Rätoro 18:27, 30. Dez. 2005 (CET)
Habe noch ne Ente erlegt´: Boeing 763 Schweiz, 13 Tonnen Kersosin abgelassen, schreibe gerade..--Franz 18:31, 30. Dez. 2005 (CET)
Nur 13 Tonnen ? Die Ulmer mussten 30 Tonnen aushalten *ggg* -- Rätoro 18:51, 30. Dez. 2005 (CET)


Maschinentyp[Bearbeiten]

den Maschinentyp konnte ich auch nicht finden. Können wir irgendwo nachschauen, welche Machinen die BA in Tegel im Einsatz hat? Grüße --Franz 19:07, 30. Dez. 2005 (CET)

Na wozu haben wir denn unsere schlauen IPs, die immer warten, bis wir beide was geschrieben haben, und sich dann mit Korrekturen melden ? Hier könnten sie mal helfen, eine Frage zu klären *g*. Also warten wir dieses Mal Franz *ggg* - Gruß -- Rätoro 19:10, 30. Dez. 2005 (CET)
Rätoro, jetzt konnte ich auch den Flugzeugtyp rmitteln können! --Franz 20:00, 30. Dez. 2005 (CET)
Die schlaue IP hat Urlaub und kommt deshalb nicht so leicht an die Infos ;-) Die IP wird in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr als IP hier sein. Gruß, JuergenL 14:17, 31. Dez. 2005 (CET)