Diskussion:Flickenteppich in Deutschland bei Umweltverträglichkeitsprüfungen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Neutral?

  • doch erst im Febuar 2017,
  • eigenes Süppchen

das scheint mir wenig neutral zu sein.

Nebensätze besser mit Kommas und nicht mit Stichen (-)

--Usien - Max Vinzent 18:30, 12. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich hab den Artikel nicht geschrieben und ihn nur kurz überflogen. Fragen: (a) Ab wann wird ein Artikel gelöscht? und (b) was muss man tun, um den hier zu retten?

Er ist zu retten.

Nur noch der Schluss ist nicht gut formuliert und nicht gut verständlich.

Das bedeutet bei länderübergreifenden Planungen einen Flickenteppich, und betroffene Bürger müssen ggf. an verschiedenen Stellen die Informationen abfragen. Von der Europäischen Kommission war jedoch „Vereinfachung“ angekündigt worden.

a: in diesem Fall erfolgt eine Löschung wenn der Mängelhinweis nicht ausgeräumt werden kann. Ansonsten gibt es viele Gründe für eine Löschung. b: Retten - das bedeutet einfach die Mängel beseitigen. Jeder kann an einem Artikel mitschreiben. --Usien - Max Vinzent 07:22, 16. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]


Nochmal drübergeschaut; ich denke so kann der Artikel veröffentlicht werden. Muss jetzt nur noch die Ruhezeit einhalten. --Usien - Max Vinzent 18:59, 18. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]