Diskussion:Finnland: Drei Frauen auf offener Straße erschossen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Die Abstammung ist eine zusätzliche Information die von der Polizei herausgegeben wurde. Was soll also gegen die Veröffentlichung dieser Info stehen? --Usien - Max Vinzent 21:16, 4. Dez. 2016 (CET)

Anmerkung: Wenn es relevant ist, dass der Mann aus demselben Ort stammt, dürfte er die Opfer kaum zufällig ausgesucht haben. --BunteWelt (Diskussion) 21:04, 4. Dez. 2016 (CET)
Guter Gedanke, aber die Spekulation kommt von der finnischen Polizei und nicht von mir. Für mich ist das ein Hinweis auf eine Amoktat und eine Abgrenzung zu einem Anschlag einer Person die nicht aus Finnland stammt und daher wichtig. --Usien - Max Vinzent 21:52, 4. Dez. 2016 (CET)


Oha. Ein Usien-artikel. Und ich finde adhoc nicht mal was zum kritteln^^ --Itu (Diskussion) 23:21, 5. Dez. 2016 (CET)