Diskussion:Fanta Vier Konzert in Dresden (Viel Unterwegs Tour 2004)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wikinews ist doch kein Veranstaltungskalender, oder? Mir wäre ein Bericht vom Konzert jedenfalls deutlich lieber. -- Akl 18:51, 5. Dez 2004 (UTC)

Kommt noch, Grüße, Conny 18:52, 5. Dez 2004 (UTC).

Na dann wünsche ich erstmal viel Spaß beim Konzert -- Akl 18:53, 5. Dez 2004 (UTC)
Danke, höre von draußen zu, Freunde sind drin und berichten. Conny 18:54, 5. Dez 2004 (UTC).
Als Kompromiss würde ich vorschlagen, eine Nachricht, die das Konzert ankündigt – sollte aus dem Nachrichtennamen hervorgehen – und eine Nachricht, die das Konzert später bewertet und kommentiert. --Blaite 18:56, 5. Dez 2004 (UTC)


Ach, Konzerte ankündigen, dafür gibts ja Tiketseiten. Grüße, Conny 21:13, 6. Dez 2004 (UTC).