Diskussion:Fall al-Masri: Schäuble verteidigt Schily

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu einer Äußerung Schäubles in einem Interview mit dem Tagesspiegel

Stichworte[Bearbeiten]

  • Schäuble sinngemäß: Ich kann nicht erkennen, was Schily falsch gemacht haben soll.
  • Neue Aussagen al-Masris zu seiner Verschleppung durch die CIA

Quellen[Bearbeiten]

Der Tagesspiegel: „„Ich sehe keinen Rechtsverstoß“ Innenminister Wolfgang Schäuble über CIA-Flüge, Folter, Terrorgefahr – und seine Rolle im Kabinett“ (11.12.2005) Der Tagesspiegel: „Al Masri: Die CIA hat mich gezielt entführt“ (11.12.2005)

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...Ich weisss wir sind uns alle sicher das er gefoltert worden ist aber bis zum beweis müsste auch hier ein "angeblich" oder"vermutlich" stehen

Das ist richtig, danke für den Hinweis. Ich werde den Artikel entsprechend nachbessern. -- Cesimbra 01:19, 16. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]