Diskussion:FTG: Jede dritte Tankstelle sollte schließen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hinweis[Bearbeiten]

Da der Sitz des Unternehmens BONN ist, habe ich den Ort dahingehend geändert. Liebe Grüße -- --JARU 07:27, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Sitz des Fachverbandes des Tankstellengewerbes Mitteldeutschland e. V., dessen Vorsitzender Frank Kämpfe ist, ist Radeberg, s.a. hier. Viele Grüße --Angela H. 11:46, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Keine Internetseite[Bearbeiten]

Ich finde seltsamerweise keine Internetseite der FTG! Grüße --Franz 12:09, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hier: Seite des FTG Südwest und Mitteldeutschland --w:Benutzer:Quassy 217.88.128.94 16:15, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Länge des Artikels[Bearbeiten]

Ich finde den Artikel noch etwas kurz, lassen sich nicht noch mehr Hintergrundinformationen finden? Tankstellendichte in Deutschland und anderen Lände, Entwicklung des Umsatzes der Tankstellen etc. --217.88.128.94 16:11, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Artikel[Bearbeiten]

Ich sehe gerade, dass der Artikel dank anderen zuverlässigen Benutzern schon fertiggestellt wurde, ich hätte dass nähmlich frühstens heute gekonnt, vielen dank! --Mg22 12:41, 12. Apr. 2007 (CEST)

Naja, Franz hatte minimal angefangen, und anscheinend konnte JARU es nicht abwarten und hat ihn dann am nächsten Morgen veröffentlicht… Ich habe dann beschlossen, daß es ein Kurzartikel ist (und noch einen richtigen Ort gesucht und so). ;-) Viele Grüße --Angela H. 12:50, 12. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]