Zum Inhalt springen

Diskussion:FDP – Zitterpartie am kommenden Sonntag

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Itu in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik: --
  • Bebilderung: --
  • Interwiki: die wichtigsten Partei verlinkt --House1630 (Diskussion) 14:50, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Irgendwie paßt der Artikel nicht zu den neuesten Niedersachsenumfragen. 91.18.40.81 21:58, 14. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Wohlweislich hatte ich ja schon ein Fragezeichen dahinter gesetzt. --House1630 (Diskussion) 07:54, 15. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Ich finde das Zurücksetzen auf eine alte Version durch Itu sehr ärgerlich, weil damit einige wichtige Aussagen verloren gegangen sind! --House1630 (Diskussion) 14:50, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Was nicht problematisch war hätte wieder ergänzt werden können. --Itu (Diskussion) 20:19, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Ich glaub mein Schwein pfeift[Bearbeiten]

Nachdem sämtliche Fragwürdigkeiten des Artikels einfach weggewischt wurden, wurde noch ein Video als Quelle angegeben, die wohl (auf meine Anforderung hin) die Artikelthese dass die FDP ~definitiv und komplett am Ende ist, mit näherungsweise gleichlautenden Medienartikeln belegen sollte, was hier jedenfalls notwendig ist.

Dummerweise laufen Spon-videos bei mir öfter mal nicht und so hab ich also erstmal nicht weiter reagiert. Jetzt lief das Video - ein Satirebeitrag. Ich sage dazu nur soviel: Auch wenn die Fastnacht wieder ganz dicht bevorsteht, werde ich solche Art von Belege in Zukunft eher als Vandalismus betrachten, denn als Dummheit oder Spass. --Itu (Diskussion) 17:27, 17. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Welches Schwein? War nur Spaß - kein Spass. --House1630 (Diskussion) 20:59, 18. Jan. 2013 (CET)Beantworten


Da hat es einer geschafft diesen kruden Artikel zu veröffentlichen und ich habs leider nicht mitbekommen.
Tendenzartikel sind in Ordnung, keine Frage, aber nur innerhalb gewisser Grenzen, und die sind bei "wichtigen" Dingen wie Politik enger anzusetzen als bei einer TV-Kritik.
Das Ende einer Partei ist nichts was von Wikinews aus erklärt werden kann, ohne Beleg einer entsprechenden Sichtweise innerhalb der reputablen Medien. Der wird aber hartnäckig verweigert.
Das alles stärkt nur den Verdacht dass hier privatpolitisch agiert wird. Das geht aber nicht. --Itu (Diskussion) 03:10, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten
Dann werde ich es umformulieren. --House1630 (Diskussion) 14:07, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten


Sollte jetzt in Ordnung sein. --Itu (Diskussion) 17:59, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten