Diskussion:FC Basel: Franco Costanzo ersetzt Pascal Zuberbühler

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: [1] Ich vermute, dass ist von Andreas Weber? Grüße --Franz 21:59, 8. Aug. 2006 (CEST)
Die Antwort auf diese Vermutung steht bereits seit Erstellung des Artikels hier unten auf dieser Seite. -- 84.147.201.207 22:32, 8. Aug. 2006 (CEST)
Nein, die Quelle hieß "Blauer Bote". Grüße --Franz 07:45, 9. Aug. 2006 (CEST)
Der "Blaue Bote" ist ein Blog-Crawler bzw. eine Bloglist, daher nur verständlich dass der Bericht bei der Suche via Google auch dort zu finden ist ;-) Andreas Weber 08:05, 9. Aug. 2006 (CEST)
Ah verstehe, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Erläuterung. Du musst verzeihen, aber in der letzten Woche hatten wir ein paar Probleme mit URV-Einstellungen, so dass ich jetzt lieber zweimal hinschaue. Grüße --Franz 08:07, 9. Aug. 2006 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: -- Wann wurde der Vertrag unterzeichnet? -- Dion 00:15, 8. Aug. 2006 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: -- Vertrag wurde am 15.07.2006 unterzeichnet, wurde so aufgenommen. -- Andreas Weber 07:56, 8. Aug. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- Tilman 00:06, 9. Aug. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: -- Tilman 00:06, 9. Aug. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- Tilman 00:06, 9. Aug. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Erstveröffentlichung[Bearbeiten]

Erstveröffentlichung: http://match.webera.org/2006/07/15/franco-costanzo-ersetzt-pascal-zuberbuehler/

Autor: Andreas Weber