Diskussion:Ex-Investmentbanker Jeffrey Epstein tot in Zelle aufgefunden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wexner, Maxwell[Bearbeiten]

Maxwell hatte eine weitaus bedeutendere Rolle, sie war eine einflussreiche "Socialite" in New York, schließlich war sie die Tochter von Robert Maxwell mit entsprechenden Verbindungen, womit sie die Karriere von Epstein förderte. Im Abschnitt Wexner steht er habe nichts von den Umtrieben gewusst, wer behauptet das ? Inzwischen ist er auch schon zum Gegenangriff angetreten (Veruntreuung durch Epstein...). Wer sagt im gleichen Abschnitt, Epstein wäre ein Hochstapler gewesen ? Was die Gefängniswärter betrifft wird immer mehr deutlich dass die in dem New Yorker Gefängnis einfach überarbeitet waren und Selbstmorde sowieso im US- Justizsystem keine Seltenheit sind.--Claude J (Diskussion) 17:37, 16. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]