Diskussion:Eurovision Song Contest 2009 in Moskau: Was sagen die Ehemaligen?

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: wohl nicht… --Angela H. 11:03, 12. Mai 2009 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: ist er --Angela H. 11:03, 12. Mai 2009 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: dort steht er --Angela H. 11:03, 12. Mai 2009 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Stand des Artikels[Bearbeiten]

Geplant ist eine Übersetzung des unten verlinkten Interviews aus den englischen Wikinews. Dort ist die Veröffentlichung zum 12.5.2009 geplant. Wer mag, kann natürlich bei der Übersetzung mithelfen. Ich werde gleich erst mal Abschnitte einrichten, so daß jeder Abschnitt einzeln bearbeitet werden kann, ohne daß es zu Bearbeitungskonflikten kommt. Viele Grüße --Angela H. 11:14, 9. Mai 2009 (CEST)

Sirusho

Ich habe "I was born with it" mit "Ich bin damit groß geworden" übersetzt. Der englische Wortlaut erscheint mir ein Mißverständnis Sirushos im Englischen zu sein. --Matthiasb 17:57, 10. Mai 2009 (CEST)

Die englische Fassung ist nun wohl fertig. Danke an Matthiasb für die Übersetzung zweier Abschnitte. Da freue ich mich. :-) Viele Grüße --Angela H. 05:49, 11. Mai 2009 (CEST)

So, nun sind noch zwei Abschnitte und die Einleitung sowie der zweite Teil von Ani Lorak übrig. Wir sollten dann am Ende auch noch die Fragen, die einheitlich gestellt wurden, auch einheitlich formulieren. Viele Grüße und danke an alle, die sich hier beteiligen --Angela H. 06:59, 11. Mai 2009 (CEST)

P.S.: Heute abend bin ich dann voraussichtlich wieder „da“…