Diskussion:Europaweite Protestaktionen gegen ACTA

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Noch nicht veröffentlichen - da kommt noch was. --Usien Max 12:10, 11. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]


Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

War bei der Demo in München vor Ort --Usien Max 14:41, 11. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Bis jetzt sehe ich nicht wo daraus etwas in den Artikel einfliesst. --Itu 14:53, 11. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
OK. --Itu 16:08, 11. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Jetzt ist es soweit, dass er aus meiner Sicht raus kann - nur noch die 2 Stundenregel. Originäre Berichterstattung erkennt man im Winter daran, dass man beim Sammeln der Fakten oft fürchterlich friert ;-) --Usien Max 16:39, 11. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]