Diskussion:Europa: Kältewelle fordert Todesopfer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Karte[Bearbeiten]

Gibt es eine Karte mit Temperaturen(,etc.)? --Itu 14:27, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

eine frei verwendbare Karte mit Temperaturen habe ich nicht zur Verfügung und kann sie auch nicht basteln. --Usien Max 14:45, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hmm, die Tabelle die du nun eingebastelt hast wirkt etwas klobig(ginge auch kleiner /ohne Vollverkastung). Wo sind die Werte denn her und für wann waren die? --ok, sind wohl aus den Artikelquellen, denke ich. --Itu 20:25, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]