Diskussion:Europäische Union 2008 – Die Themen nach dem Vertrag von Lissabon

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originalbeitrag[Bearbeiten]

Eingebracht werden sollen Vorträge und Diskussionen in einem internationalen Kolloquium zur politischen Ökonomie Europas, ausgehend von den Beiträgen: "Enlargement vs. Deepening" (Oliver Lorz, RWTH Aachen, 04.12.2007) und "Immigration vs. Assimilation - Where Culture Matters" (Prof. Eckhart Janeba, Uni Mannheim, 11.12.07). Mit beiden habe ich gesprochen, an den Diskussionen dazu teilgenommen und die Diskussionsbeiträge aufgeschrieben. Quellen werde ich aus meinen vielen offenen Tabs noch hinzufügen - Mitarbeit hier wie am Inhalt ist aber willkommen. --Gwyndon 05:27, 14. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]