Diskussion:Euro-Krise: Mehr Kontrollen und Zinsbremse für Staatsanleihen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Bearbeitung[Bearbeiten]

Neuste Quelle wird noch eingearbeitet. --House1630 (Diskussion) 14:22, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Jetzt ist der Artikel reif! --House1630 (Diskussion) 15:50, 20. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]


Die Darstellung "..um zu verhindern, dass die Zinsen von Spekulanten weiter nach oben getrieben werden." kommt mir recht merkwürdig vor. Schliesslich werden die Zinsen ja wohl nur dadurch höher dass sich Spekulanten (aka Käufer) nicht für die Papiere interessieren. --Itu (Diskussion) 21:29, 20. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Zwar schreibt das der Spiegel auch so in einem Satz, aber verstehen tu ichs deswegen noch nicht. --Itu (Diskussion) 00:16, 21. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]