Zum Inhalt springen

Diskussion:Esperanto-Atmosphäre auf der Wewelsburg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 17 Jahren von Aholtman in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe den Artikel gekürzt und versucht, ihn zu neutralisieren (s.u.). --Angela H. 18:12, 12. Jan. 2007 (CET)Beantworten

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


danke für die hilfe. --149.228.10.237 20:23, 9. Jan. 2007 (CET)Beantworten

Überarbeitung[Bearbeiten]

Da ich vom Verfasser des Artikels um Hilfe gebeten wurde, mach ich mich mal an eine Überarbeitung. Bisher handelt es sich bei diesem Artikel um eine beinahe wörtliche Übersetzung der Esperanto-Quelle. --Chirak 09:20, 10. Jan. 2007 (CET)Beantworten

Ich habe versucht, den Artikel zu überarbeiten, bin aber der Meinung, dass er insgesamt zu sehr ins Detail geht. Leider ist der Verfasser hier nicht angemeldet, ich würde dies gerne mit ihm diskutieren. Was meinen denn die anderen zu diesem Artikel, ich möchte nicht eigenmächtig löschen und kürzen.--Chirak 11:01, 10. Jan. 2007 (CET)Beantworten
ich habe den text nur übersetzt, verfasst habe ich ihn nicht. da die zielruppe dieses artikels eine ganz andere als des orginaltextes ist, kann meiner meinung nach durchaus gekürzt werden. --149.225.150.74 20:02, 11. Jan. 2007 (CET)Beantworten
Ich denke, ich versuche mal, den Artikel zu überarbeiten, so daß er neutraler wird (und nicht so viele, für die allgemeine Leserschaft überflüssige Informationen enthält). Viele Grüße --Angela H. 20:19, 11. Jan. 2007 (CET)Beantworten
So, ich habe nun versucht, den Artikel etwas zu kürzen, dabei wesentliche Informationen rauszusuchen und den Text zu neutralisieren. Vielleicht gibt es ja noch mehrere Benutzer, die mal einen Blick darauf werfen. Viele Grüße --Angela H. 20:42, 11. Jan. 2007 (CET)Beantworten

Ich finde Du hast das Wesentliche sehr gut zusammengefasst. --Chirak 23:06, 11. Jan. 2007 (CET)Beantworten

Oh, danke! Viele Grüße --Angela H. 18:10, 12. Jan. 2007 (CET)Beantworten