Diskussion:Esperanto-Atmosphäre auf der Wewelsburg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe den Artikel gekürzt und versucht, ihn zu neutralisieren (s.u.). --Angela H. 18:12, 12. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


danke für die hilfe. --149.228.10.237 20:23, 9. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung[Bearbeiten]

Da ich vom Verfasser des Artikels um Hilfe gebeten wurde, mach ich mich mal an eine Überarbeitung. Bisher handelt es sich bei diesem Artikel um eine beinahe wörtliche Übersetzung der Esperanto-Quelle. --Chirak 09:20, 10. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe versucht, den Artikel zu überarbeiten, bin aber der Meinung, dass er insgesamt zu sehr ins Detail geht. Leider ist der Verfasser hier nicht angemeldet, ich würde dies gerne mit ihm diskutieren. Was meinen denn die anderen zu diesem Artikel, ich möchte nicht eigenmächtig löschen und kürzen.--Chirak 11:01, 10. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
ich habe den text nur übersetzt, verfasst habe ich ihn nicht. da die zielruppe dieses artikels eine ganz andere als des orginaltextes ist, kann meiner meinung nach durchaus gekürzt werden. --149.225.150.74 20:02, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich denke, ich versuche mal, den Artikel zu überarbeiten, so daß er neutraler wird (und nicht so viele, für die allgemeine Leserschaft überflüssige Informationen enthält). Viele Grüße --Angela H. 20:19, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
So, ich habe nun versucht, den Artikel etwas zu kürzen, dabei wesentliche Informationen rauszusuchen und den Text zu neutralisieren. Vielleicht gibt es ja noch mehrere Benutzer, die mal einen Blick darauf werfen. Viele Grüße --Angela H. 20:42, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich finde Du hast das Wesentliche sehr gut zusammengefasst. --Chirak 23:06, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Oh, danke! Viele Grüße --Angela H. 18:10, 12. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]