Diskussion:Erster Raketenstart auf dem „Spaceport America“ endet mit Absturz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Absturz?[Bearbeiten]

Das ist ja 'n Ding. Das Teil ist abgestürzt? Und was ist mit der Asche von Scotty? Gruß --Wolf-Dieter 23:09, 25. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja Wolf-Dieter, es sieht ganz so aus! :-( Ich werte noch die einlaufenden Meldungen aus (inkl. Blog) Noch sind die Dinge unklar, nur AP hat eine Meldung gebracht. Der Flug hat 13 Minuten gedauert, so wie geplant! Grüße --Franz 23:12, 25. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Dann müsste man vielleicht den Titel ändern. Wirklich schade. Gruß --Wolf-Dieter 23:14, 25. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]