Diskussion:Erster Fernsehsender auf Esperanto

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Inhaltliche Prüfung hat stattgefunden:

Hallo ! Angela H. hat mir bei Mail geschrieben. Ich habe den Artikel gelesen. Für mich alles stimmt. Kennt ihr aber keine echte gutte deutsch-esperanto-sprechende ? Durch Babel-Projekt könntet ihr sicher jemanden finden, der alles in Ordnung prüfen könnte. Gruß ArnoLagrange 07:47, 7. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo, Arno Lagrange! Vielen Dank für die Prüfung des Artikels. Dann sollten wir wohl mal ein wenig mehr "Babel-Werbung" machen... ;-) --Angela H. 11:45, 7. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Artikelstatus[Bearbeiten]

Hallo Marcos. Die Prüfungen sind noch nicht abgeschlossen. Der Artikel ist noch nicht fertig. -- Nachrichtenschreiber2 21:51, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Fremdsprache[Bearbeiten]

Hallo Angela, ich habe Blaite wegen dem Esperanto bereits angeschrieben. Bitte warten. -- Nachrichtenschreiber2 21:57, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Wikipedia-Links[Bearbeiten]

Ich bin auch der Meinung, dass der Artikel fachlich derart speziell ist, dass da wesentlich mehr Wikipedia-Links hineingesetzt werden sollten. Vielleicht findet sich jemand aus dem Fachgebiet, der das besser könnte als ich. -- Nachrichtenschreiber2 22:00, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich hab jetzt noch einen Wikipedia-Link für den Welt-Esperanto-Kongress eingefügt. Da in der deutschen Wikipedia keine Artikel über Ĝangalo oder Flavio Rebelo existieren, scheint es nichts anderes sinnvolles mehr zu geben, was man noch verlinken könnte (ich gehe davon aus, dass es keinen Sinn macht, zur Esperanto-Wikipedia zu verlinken). Marcos 02:18, 6. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Problem mit Prüfung[Bearbeiten]

wir haben bei dem Artikel das Problem dass wir weder URV noch Quellen noch Inhalt prüfen können. Angela sucht derzeit einen Esperanto-Kenner. Das kann noch dauern. Gruß -- Dion 15:41, 6. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo! Ich habe heute nachmittag den(!) Esperanto-Muttersprachler hier in den deutschen Wikinews auf Französisch - das gibt er auch als Muttersprache an - per (Wikinews-)Mail angeschrieben. Vielleicht meldet er sich ja und kontrolliert den Artikel. Ansonsten hätte ich vielleicht noch eine andere Idee. Kann aber beides noch ein wenig dauern... (Also: Haltet Euch bitte zurück mit Löschanträgen und ähnlichen Dingen!) Viele Grüße --Angela H. 21:43, 6. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
ja wir halten uns zurück. Der Artikel kann halt bis dahin nicht veröffentlicht werden. Gruß -- -- Dion 21:46, 6. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo ! Angela H. hat mir bei Mail geschrieben. Ich habe den Artikel gelesen. Für mich alles stimmt. Kennt ihr aber keine echte gutte deutsch-esperanto-sprechende ? Durch Babel-Projekt könntet ihr sicher jemanden finden, der alles in Ordnung prüfen könnte. Gruß ArnoLagrange 07:47, 7. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]