Zum Inhalt springen

Diskussion:Erste Hinweise auf Unglücksursache der Galaxy C-5

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 18 Jahren von Franz in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quelle[Bearbeiten]

Hier ein Artikel aus der PR-Abteilung des Pentagons. Danach haben alle Insassen überlebt. --sonicR 18:22, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten

Supi.Danke ! -- Rätoro 18:23, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten

Was soll denn das ? Eine minute, nachdem ich eine Quelle eingefügt habe wurde diese von einem Anonymen Schreiber entfernt. Bergündung Pseudoquelle. Darf ich denn den Artikel erstmal zuendeschreiben? oder habe ich einen Fehler gemacht? -- LuigivH 21:47, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten

Fehler nicht. Aber wenn du eine Quelle ohne Text einfügst, solltest du schreiben, dass gleich ein Text folgt. Sonst sind das Pseudoquellen, die immer entfernt werden. Und bitte denke daran, bei Wikinews ist der Umgangston anders als in Wikipedia. Dein Text: "Was soll denn das ?" Und deine Bezeichnung "Beschwerde" kommt hier nicht so gut an. Du hättest schreiben können: "Frage" anstatt Beschwerde. -- 84.147.248.14 21:53, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten
Außerdem hatte ich dich auf deiner Diskussionsseite angeschrieben. Darauf hast du nicht reagiert. Anstelle dessen maulst du hier rum! Das finde ich nicht doll. -- 84.147.248.14 21:55, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten
Hey, jetzt aber mal runterfahren. Mit dem Ton kommst du sicher nicht weiter. Viele Grüße Pill δ 21:57, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten

Sorry ich bin noch neu hier. Ich hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an. Grüße -- LuigivH 22:08, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten

Na klar :-) Grüße --Franz 22:12, 3. Apr. 2006 (CEST)Beantworten