Diskussion:Erdbeben der Stärke 7 vor türkischer Westküste zerstört Gebäude

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hi, Mika77, soll es eine Kurzmeldung bleiben, oder schreibst du noch weiter? So, oder so, der Artikel ist jetzt wirklich zeitkritisch. --Itu (Diskussion) 16:23, 30. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo Itu, danke für Deine Nachricht. Ich lerne hier noch. Habe es nicht geschafft, die Vorlagen Coord, Coordinates, Positionskarte, oder Positionskarte+ so zu nutzen, dass die Georeferenz richtig auf der Karte als roter Punkt dargestellt wird. Irgendwann habe ich aufgeben. Ich verstehe auch noch nicht, wie man kollaborativ an einem aktuellen Ereignis gemeinsam arbeiten kann.
Ich glaube, ich habe nichts mehr zum Artikel beizutragen. --Mika77 (Diskussion) 17:16, 31. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]
Mika77, ich hoffe mal es war keine Absicht hier meinen Beitrag zu überschreiben.
Bitte lies dringend w:Wikipedia:Urheberrechte_beachten - das gilt prinzipell auch hier.
Über Geokoordinaten ist hier nicht mehr zu reden. Der ganze, geringe Text ist Copy&Paste und wird gelöscht. --Itu (Diskussion) 02:02, 1. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]