Diskussion:Elfenbeinküste: Umweltprogramm der Vereinten Nationen untersucht Giftmüll

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Komma[Bearbeiten]

Weil ja angeblich das Ende des erweiterten Infinitivs nicht durch ein Komma abgetrennt wird und damit "zweitens" dann auch Nebensatz (bzw. erweiterter Infinitiv - wo ist da überhaupt das "zu"?) gleicher Ordnung wäre - Nebensätze ja werden nach den neuen Rechtschreibregeln immer noch von übergeordneten (und weitergehenden) Hauptsätzen durch Kommas getrennt -, wäre es nicht möglich, ein Subjekt zu ergänzen, zwei Sätze daraus zu machen und damit einen Satz zu bilden, der nur aus einem Nebensatz besteht... *gg* Gruß --172.176.139.120 14:47, 14. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]