Diskussion:Elf Tote bei Brand auf Amsterdamer Flughafen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


Cyper hat Artikel vollkommen neu erstellt! -- Colepani 09:30, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]


Formate[Bearbeiten]

Wenn man die Unterhaltung von Cyper und Dion von heute Nacht nachliest, wurde der Erstautor mehrfach auf die einfachsten Wikinews-Regeln hingewiesen. Franz hat auch eine Info an den Autoren geschickt. Bisher sind die Hinweise leider erfolglos geblieben. -- Nachrichtenschreiber2 08:34, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Der Autor hatte zuerst den Titel Feuerhölle auf Flughafen gewählt. Der Titel wurde geändert mit folgendem Hinweis an den Erstautoren: „Titel bitte nicht der BILD-Zeitung nachahmen“ -- Nachrichtenschreiber2 08:37, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Artikelstatus[Bearbeiten]

Erstautor hat soeben Artikelstatus fertig gesetzt. Habe Artikelstatus FERTIG entfernt. An dem Artikel fehlen so gut wie alle Formate - trotz mehrfachen Hinweises an Autoren. Er geht auf keinerlei Hinweise von uns ein. -- Nachrichtenschreiber2 09:12, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Rettungskommando Ilm1[Bearbeiten]

Moin, ich hab ihn mal mit ner Quelle aus der TA gerettet, da es ja doch erwähnens wert ist (ansonsten hät ich selber neu geschrieben). Evtl. kann ja nochmal einer unserer Tutoren beruhigend auf ihn einwirken?--cyper 09:23, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Er reagiert auf gar nichts. Alle Einträge auf seiner Diskussionsseite blieben unbeantwortet. -- Nachrichtenschreiber2 09:26, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]