Diskussion:Elektro-Flitzer Tesla Roadster 2008 geht in die Serienproduktion

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hallo Franz, Silicon Valley ist eigentlich kein Ort. Vielleicht wäre ja Los Angeles als Ortsangabe möglich. Gruß --Wolf-Dieter 22:15, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Wolf-Dieter! Hmm, also ich habe den Ort aus Wikipedia, weil dort stand, dass das Hauptquartier der Firma in Silicon Valley wäre. Ich schaue noch mal nach. Grüße --Franz 22:19, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Schau mal hier: [1] Sollen wir San Carlos als Ort angeben? Grüße --Franz 22:22, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ja, okay. Gruß --Wolf-Dieter 22:27, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]