Diskussion:Einreise in die USA wird neu geregelt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wozu soll es gut sein, eine Quellenangabe als Link darzustellen, wenn dieser Link ins Leere führt (news.de)?

Der Link hat zu dem Zeitpunkt als ich den Artikel erstellt habe, zum richtigen Text geführt. Lt. Benutzer Blaite müssen aber auch nachträglich leer gewordene Links im Artikel erhalten bleiben. Warum ist mir auch nicht ganz klar. -- Rätoro
Die Quellenangabe muss bestehen bleiben, damit man eine (korrekte) Quellenangaben hat. Ansonsten kann man sich dies gleich sparen. Meinetwegen kann’s auch die nichtanklickbare Adresse sein. Einfach mit „<nowiki>http://…/</nowiki>“ schreiben. --Blaite 16:43, 16. Mai 2005 (UTC)

Beginne eine Diskussion über Einreise in die USA wird neu geregelt

Eine Diskussion beginnen