Diskussion:Eimer mit Bauschutt von Autobahnbrücke geworfen: Schneller Ermittlungserfolg der Hamburger Polizei

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
Weiß jemand, was das bedeutet: "an den Holm geprallt"? Grüße --Franz 11:19, 23. Apr. 2010 (CEST) -[Beantworten]
Ich glaube, die Säule, an der die Türscharniere der Vordertür befestigt sind. --Wolf-Dieter 20:25, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hm, vermutlich zwischen Windschutzscheibe und Tür (A-säule?) --Itu 21:40, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Aktualität[Bearbeiten]

Die Nachricht ist inzwischen Asbach, die Täter wurden bereits ermittelt. Gruß --Wolf-Dieter 16:21, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolf-Dieter, ich habe schon den ganzen Tag Wikinews durchpflügt, ich bin erst morgen wieder da. Kriegst Du noch was aktuelles eingearbeitet? --Franz 16:25, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Erledigt. Gruß --Wolf-Dieter 17:40, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]