Diskussion:Eichenprozessionsspinner-Alarm in Deutschland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

AS: Im Entstehen und Aktuell (Aktuelle Gesundheitsgefahr)[Bearbeiten]

Da vor den Raupen des Eichenprozessionsspinners eine aktuelle, ernstzunehmende Gesundheitsgefahr ausgeht und die Entwicklung der Geschichte noch längst nicht abgeschlossen ist, beantrage ich den Status beizubehalten, bis sich drei Tage hintereinander nichts ändert.

Ich hoffe, die Community ist damit einverstanden --JARU 07:34, 13. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Wäre es nicht sinnvoller, den Artikel zu veröffentlichen? MfG Blaite 10:19, 13. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Zustimmung, besonders schnelle Veröffentlichung vielleicht besser. @Angela H. Mängelhinweis hat sich erledigt, bitte entfernen.

Danke und Gruß - --JARU 18:33, 13. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Habe ihn nun entfernt. Viele Grüße --Angela H. 21:15, 13. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]