Diskussion:Ego-Shooter vor dem Aus?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Durch Misericordia's und meinen Edit enspricht es jetzt der Information im t.v. Artikel denke ich. Vor einer Veröffentlichung gebührt es wohl JARU als Begründer von Wikinews-Junior, das ganze auf Jugendfreiheit und Verständlichkeit zu überprüfen, und zu entscheiden, ob er als Junior-Artikel geeignet erscheint :) --Allefant 17:28, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

ACHTUNG: Auch wenn im Normalwiki ein Artikel existiert, so ist das Juniorwiki davon abzugrenzen. Hier gehören nur Inhalte hinein, die abgespeckt Erwachsenenprobleme ausblenden und nur für die Zielgruppe relevante Inhalte vermitteln.

Eine Themenüberschneidung findet somit nicht statt. --JARU 11:47, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]