Diskussion:EU-Parlamentarier einig - derzeit keine Softwarepatente

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe folgenden Abschnitt vorerst entfernt: Fraglich ist jedoch, wer die Auseinandersetzung gewonnen hat. Denn durch die Blockade dieser unbedingt nötigen Gesetzesreform wird der noch boomende IT Markt wohl völlig zum Erliegen kommen, da keine Firma mehr Forschung betreiben wird. Dies wird wegen der OSS Szene, noch großen Unternehmen zu Gute kommen. Im Prinzip haben also alle verloren.

Bei diesem Abschnitt handelt es sich um einen Kommentar, der nicht zu einem neutral-geschriebenen Artikel passt. --SonicR 6. Jul 2005 14:44 (UTC)

Das sehe ich genauso. Deshalb hatte ich das auch anders formuliert. Ich werde es deshalb rückgängig machen. --Florian 6. Jul 2005 15:59 (UTC)

Quellen[Bearbeiten]

sollen die Quellen nicht nur die wahren Quellen des Autors sein? Ich sehe diese Auflistung der IP nämlich mehr als Hintergrundinformation...--cyper 6. Jul 2005 22:23 (UTC)

Das sehe ich genauso. Ich werde das mal so benamsen. Aber, gehört das überhaupt in den Artikel? --Florian 7. Jul 2005 15:52 (UTC)