Diskussion:EU-Osterweiterung schreitet voran

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Angela H. 21:20, 1. Jan. 2007 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 21:20, 1. Jan. 2007 (CET)
  • Rechtschreibung: ;-) --Angela H. 21:20, 1. Jan. 2007 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: Ähm, mal schauen...: ganz bestimmt nicht! --Angela H. 21:20, 1. Jan. 2007 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 21:20, 1. Jan. 2007 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Angela H. 21:20, 1. Jan. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Angela H. 21:20, 1. Jan. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Anmerkungen[Bearbeiten]

Hi! Ich würde gerne die Feiern in Sofia abwarten und den Artikel dann noch erweitern. Wenn ich aber gehe, bin ich erst gegen 17 oder 18 Uhr wieder da. Deshalb meine Bitte bzw. Anfrage hiermit, ob jemand von euch darüber etwas schreiben könnte. Sonst mache ich das selbst, wenn ich wieder da bin. Falls ihr irgendwas hier für überflüssig haltet, dürft ihr es auch gerne wieder entfernen. --Conspiration 08:05, 1. Jan. 2007 (CET)

Ich finde, der Artikel sieht so ganz gut aus, aber ich denke, mit etwas mehr Ausbau wird das noch lesenswert. Was meint ihr? Was kann man verbessern? --Conspiration 10:52, 1. Jan. 2007 (CET)
Irgendwie findet sich nix mehr. Wenn ihr meint, dass alles fertig ist, dürft ihr. *enttäuschtseufz* --Conspiration 17:35, 1. Jan. 2007 (CET)

Bild zeigen rechtlich erlaubt?[Bearbeiten]

Europaflagge

Gegenfrage: Warum sollte es verboten sein? MfG Blaite 11:33, 1. Jan. 2007 (CET)

Ich zitiere die Lizensierung: This image shows a flag, a coat of arms, a seal or some other official insignia. The use of such symbols is restricted in many countries. These restrictions are independent of the copyright status of the depiction shown here. Soweit ich weiß, ist es erlaubt, zur enzyklopädischen Darstellung. Aber in Nachrichtenartikeln? --Conspiration 16:37, 1. Jan. 2007 (CET)
In Nachrichtenartikeln ist es sogar noch erlaubter. :) MfG Blaite 23:29, 1. Jan. 2007 (CET)
Danke für die „Laienmeinung“... ;-) Da kann ich mich (ebenfalls mit „Laienmeinung“...) nur anschließen, zumindest habe ich das auch aus den entsprechenden Seiten mit Copyrights etc. entnommen. :-) Viele Grüße --Angela H. 23:34, 1. Jan. 2007 (CET)

Kommentar[Bearbeiten]

Hallo, Blaite! Was meinst Du mit

(habe ich das überlesen?: Olli Rehn ist EU-Erweiterungskommissar)?

Nicht in den Quellen gefunden oder die Aussage, die im Artikel steht? (Ich dachte nämlich auch zunächst: „Wer ist das?“ Aber ein paar Zeilen drüber steht's ja...) Viele Grüße --Angela H. 23:32, 1. Jan. 2007 (CET)

Im Artikel, aber jetzt habe ich es auch gesehen. :) MfG Blaite 23:47, 1. Jan. 2007 (CET)