Diskussion:EHEC: Höhepunkt der Epidemie überschritten?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Vielen Dank für die Meldung, die sich vollständig auf Primärquellen stützt. Sehr gute Leistung.--Aschmidt 19:47, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Schliesse mich dem an. Vielleicht könnte man noch ein Bild einfügen. --Itu 23:07, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube, es gibt noch kein EHEC-Bild auf Commons, und ich würde nicht irgendein Photo nehmen, es sollte schon eins sein, auf dem dieser neue Stamm abgebildet ist.--Aschmidt 23:26, 8. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Blumen (war mein erster wikinews-Versuch). Hab ein Bild reingesetzt, das ist insofern unproblematisch, dass sich EHEC in bildgebenden Verfahren nicht von "normalen" E. coli unterscheidet. --THWZ 09:54, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]