Diskussion:Dutzende Tote durch Taifun Usagi

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Weitere Quellen[Bearbeiten]

Folgende Quellen beschreiben das Ereignis ebenfalls wurden aber bei der Abfassung des umseitigen Artikels nicht berücksichtigt:

Grund: der Artikel der Welt ist aufgrund der Zugangsbeschränkung für viele Benutzer nach Erreichen der Monatsartikelhöchstzahl nicht einsehbar, der Artikel der FAZ beinhaltet keine Informationen, die nicht bereits in einer anderen benutzten Quelle, ggf. genauer bereits enthalten waren.

Wobei noch darauf hinzuweisen wäre, daß diese beiden Quellen teilweise andere Zahlenwerte bei der Schadensschätzung und bei den evakuierten Persoonen nennen, als die umseitig benannten. Es läßt sich jedoch nicht eruieren, ob diese Abweichungen darauf beruhen, das andere Informanten genutzt oder die Artikel zu einem anderen Zeitpunkt mit anderem Informationsstand entstanden sind. --Matthiasb (Diskussion) 16:58, 25. Sep. 2013 (CEST)Beantworten[Beantworten]