Diskussion:Dutzende Tote bei Angriffen auf zwei Moscheen im pakistanischen Lahore

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wenn mich nicht alles taeuscht, dann ist die Pakistanische Zeit PKT UTC+5, d.h. es muesste in Deutschland (MESZ) 10:00 und nicht 12:00 gewesen sein, als es in Pakistan 14:00 war. -MoosMutz 07:25, 3. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
MESZ ist UTC+2, also drei Stunden Zeitunterschied. Verrechnet haben wir uns allerdings sowieso. --Matthiasb 09:58, 3. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
D.h. die Pakistanies haben dieses Jahr keine Sommerzeit? -MoosMutz 00:48, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]