Zum Inhalt springen

Diskussion:Drohender Missbrauch der persönlichen Daten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von SpongeBot in Abschnitt Prüfung

Prüfung

[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Überschrift vs. Inhalt

[Bearbeiten]

moien, was haben britische bürger mit dem inhalt des artikels zu tun, wo es um deutsche geht. oder versteh ich das nicht richtig? grüße, --Andreas -horn- Hornig 15:13, 25. Nov. 2009 (CET)Beantworten

Hallo, Andreas! Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Da ist noch der Link auf en.wikinews unter den Quellen, davon habe ich jedoch nichts im Artikel gelesen. Viele Grüße --Angela H. 16:10, 25. Nov. 2009 (CET)Beantworten
Verstehe ich auch nicht. Ändern? Was sagt der Einsteller? --Folker67 08:39, 30. Nov. 2009 (CET)Beantworten

Das waren Hintergrundinformationen für eine aktuelle Meldung. --House1630 21:39, 1. Dez. 2009 (CET)Beantworten