Diskussion:Drohender Missbrauch der persönlichen Daten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Überschrift vs. Inhalt[Bearbeiten]

moien, was haben britische bürger mit dem inhalt des artikels zu tun, wo es um deutsche geht. oder versteh ich das nicht richtig? grüße, --Andreas -horn- Hornig 15:13, 25. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, Andreas! Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Da ist noch der Link auf en.wikinews unter den Quellen, davon habe ich jedoch nichts im Artikel gelesen. Viele Grüße --Angela H. 16:10, 25. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Verstehe ich auch nicht. Ändern? Was sagt der Einsteller? --Folker67 08:39, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Das waren Hintergrundinformationen für eine aktuelle Meldung. --House1630 21:39, 1. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]