Diskussion:Dresden: Bürgerarbeit für Arbeitslose ab 1. April

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Irreführend[Bearbeiten]

Wenn im Artikel geschrieben wird, dass "in einer anderen Region" die Arbeitslosenzahlen von "15,6 Prozent auf 8,5 Prozent" zurückgegangen seien, so ist dies irreführend, da man sich unter einer Region ein relativ großes Gebiet vorstellt und nicht, wie es lt. Quelle tatsächlich der Fall ist, ein kleines Dorf (Schmiedeberg), wo 90 von vorher 331 Arbeitslosen ein Job im Bereich "Bürgerarbeit" angeboten wurde. Gruß, Chirak (--84.160.116.205 20:10, 17. Feb 2007 (CET))

Wurde vorgestern abend von Franz geändert. Viele Grüße --Angela H. 11:39, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

verschwundene Quellen[Bearbeiten]

was machen wir denn jetzt mit den Quellen, die nicht mehr verfügbar sind? aus der quellenliste streichen oder als dekoration behalten? soweit ich gesehen habe, werden die infos in dem bericht durch die verbliebene und die nachgereichte quelle gedeckt. - torsten 10:39, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Quellen sollten stehen bleiben, weil sie ja benutzt worden sind. Der Fall tritt ja öfters ein. Gruß --Wolf-Dieter 15:01, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]