Diskussion:Drei Schiffshavaristen blockierten den Mittelrhein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ortsname[Bearbeiten]

Da das Wasser und Schifffahrtsart Bingen alle drei Schiffshavaristen in seinem Zuständigkeitsbereich hat, habe ich den Ort für den Artikel auf Bingen am Rhein gesetzt JARU 21:00, 29. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]


Game over[Bearbeiten]

Der Artikel dürfte mittlerweile wirklich vollkommen überholt und für die Katz sein. Woran hing es denn? --Itu 17:33, 31. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich bin Hauptautor und konnte nicht veröffentlichen, weil keine Prüfung vorgenommen (markiert) wurde. JARU 17:52, 31. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wenn man das nachholt, kann ichs doch noch veröffentlichen. JARU 22:35, 31. Jul. 2011 (CEST)
[Beantworten]
Oh, mann das Formular da oben juckt doch kaum noch einen zur Zeit, das ist doch kein Grund. Entscheidend ist inhaltliche Richtigkeit bzw. Übereinstimmungen mit den Quellen. Um dir da einen Persilschein auszustellen müsste ich die Quellen nochmal studieren und dazu bin ich grad definitiv zu müde. Checke halt selber nochmal ob alles stimmt und schieb ihn raus oder lass es weil veraltet. Aber wenn es nur daran hängt hättest du doch früher anfragen sollen. gruss. --Itu 01:11, 1. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]