Diskussion:Dopingvorwürfe gegen Radprofi Lance Armstrong

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einspruch[Bearbeiten]

Der Artikel entspricht formell in vielen Bereichen nicht mehr dem heutigen Standrads. INhaltlich ist der Artikel vollkommen OK. Grüße --Franz 12:48, 24. Aug 2005 (CEST)

Die Vorlage Einspruch ist ausschließlich für inhaltliche Gründe vorgesehen. Ich ändere die vorlag ab Franz -- Colepani 12:52, 24. Aug 2005 (CEST)
Ah, alles klar, hatte ich vergessen, danke für den Hinweis, Ich mache mir einen Knoten in meine Benutzerseite. Viele Grüße --Franz 12:55, 24. Aug 2005 (CEST)
Lieber nicht *s* - War der Benutzer neu bei uns oder kennt er sich aus ? Vielleicht weiss er nichts von unseren Standards ? -- Colepani 12:57, 24. Aug 2005 (CEST)
Du hast recht, soll ich ihn nochmal anschreiben? Grüße --Franz 12:58, 24. Aug 2005 (CEST)
Welche Standards, wenn ich fragen darf? --Bender235 13:23, 24. Aug 2005 (CEST)
Hallo Bender235! SonicR hat mittlerweiler auf deiner Benutzerseite geantwortet. Im Rahmen seiner Begrüßung hatte er ein paar Hinweise gegeben. Dort bei den Links findest du auch Formathinweise auf die Quellenangaben. Von mir übrigens auch ein herzliches Willkommen bei Wikinews. Grüße --Franz 13:27, 24. Aug 2005 (CEST)
Hallo Franz, ich habe versucht, die formellen Mängel zu beseitigen. Die vierte Quelle konnte ich nicht umschreiben, da eine Mitgliedschaft erforderlich ist. Ich hoffe, der Rest entspricht jetzt den Anforderungen. Viele Grüße auch an den Erstautor Bender235! --213.39.149.210 15:36, 24. Aug 2005 (CEST)
Hallo 213.39.149.210! Alles klar, ist entferne den Mängelbutton wieder. Grüße --Franz 15:38, 24. Aug 2005 (CEST)
Kannst du den Titel von der Quelle „The pace line“ noch angeben? --Wolf-Dieter 18:15, 24. Aug 2005 (CEST)