Diskussion:Domain „wikinews.eu“ wurde von EURid an Firestorm Forces Ltd. vergeben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Hallo Hbb! Sind deine drei Fragen zur Zufriedenheit beantwortet? Grüße --Franz 20:51, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja super. Danke Franz. -- Hbb 21:01, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich muss dazu sagen, ich war das gar nicht. Ich hatte nur gefragt. Wollte das nur rchtigstellen, damit der rechtmäßige Autor nicht böse ist. Grüße --Franz 21:04, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ich habe mal versucht, ein paar Infos zu sammeln. Ist aber sicher noch ausbaufähig.--Matthias 06:41, 19. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]