Diskussion:DivX Pro 6.8 über kostenlose Geschenkaktion

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, wie bei fast allen meinen sachen hier, die ich von hdtvtotal.com hier einsende wird der gesammte text für wikinews passend unter die hier hiesigen lizenzen gestellt. grüße, --Andreas -horn- Hornig 16:58, 11. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Was ist eine Pro-Version?[Bearbeiten]

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was eine Pro-Version ist. Grüße --Franz 22:25, 11. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

moien Franz, in ertser linie ist das DivX name für das produkt, aber es steht für professional und ich zitiere mal aus de en.wikipedia
The DivX codec and DivX Player are available for free at the DivX website. Paying customers can access additional features of the DivX codec in the registered version, known as DivX Pro,...
grüße, --Andreas -horn- Hornig 16:59, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Franz, meist gibt es verschiedene Versionen von Software. Beispielsweise eine abgespeckte Version, die manchmal umsonst ist, und eine PROfessional Version, die Geld (meist) kostet. Gruss --Amsel 17:44, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für die beiden Antworten. Habe wieder was gelernt :-) Grüße --Franz 18:21, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Was ist noch zu tun?[Bearbeiten]

moien, ist noch was am artikel zu tun? ich wüsste dann gerne was ;).grüße, --Andreas -horn- Hornig 17:41, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Veroeffentlichen, wenn keine Einwende mehr kommen. (Von mir kommt jedenfalls keiner!) Aber ich denke alle beteiligten hatten genug Zeit. Gruss --Amsel 17:52, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich denke auch, veröffentlichen. --Franz 18:53, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]