Diskussion:Die Vogelgrippe ist in Europa eingetroffen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Neues Portal[Bearbeiten]

Ich „befürchte“ dass dieses neue Portal von Color dringend notwendig war .... -- Nachrichtenschreiber2 09:25, 8. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ja du, denke ich auch. Auf uns kommt da ein ziemlich ernstes Problem zu. Die Tiere fliegen hier her und bringen es mit, da kann wahrscheinlich nicht mal jemand was dafür. Unser Portal wird mit Sicherheit noch voller werden. -- Interactive 09:46, 8. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]


Revert[Bearbeiten]

Ich unterstütze den Revert von Cyper was den Edit von Benutzer IP 84.190.44.8 17:44 Uhr angeht.

Begründung:

1.) war der Artikel mit Artikelstatus FERTIG versehen. (keine Inhaltlichen Änderungen mehr)

2.) Sprechen alle Quellen (nicht nur die NZZ) inclusive ARD und ZDF-Nachrichten davon, dass die Vogelgrippe erstmalig in Europa aufgetreten ist. -- Grimmik 18:53, 8. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Die vorhandene Quelle NNZ ändert den Inhalt des Artikels. Heute morgen gegen 11:00 Uhr als ich online ging, habe ich die Quelle gelesen. Jetzt 18:45 Uhr steht ein leicht abgeänderter (wahrscheinlich aktualisierter) Text in der Quelle. Auch die Zeitangabe in der Quelle deutet auf nachträgliche Änderungen hin: 8. Oktober 2005, 18:35, NZZ Online. Heute morgen war der Text in unserem Artikel auf jeden Fall der Quelle entsprechend. Und auch da hieß es, es wäre der 1. Fall von Vogelgrippe in Europa. --Grimmik 18:53, 8. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]