Diskussion:Die Olympische Fackel hat Macao erreicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Warum????[Bearbeiten]

Warum wird dieser Artikel so gelöscht daß er aussieht wie alle anderen Artikel in deutschen Zeitungen??? Wikinews sollte doch die Wahrheit berichten und nicht die übliche antichinesische Propaganda!! Merkt ihr denn gar nicht daß all diese sogenannten Proteste organisiert sind um Chinas Ansehen zu beschmutzen? Wieso wird von euch ignoriert daß die Dalaiclique nur darauf aus ist einen Keil zwischen China und den Rest der Welt zu treiben. Berichtet doch mal darüber. Aber wenn tausdende Chinesen die olympische Fahne feiern oder wenn ein Athlet wie Jin Jing die Flamme mit ihrem Leben gegen diese Randalierer verteidigt, wieso wird darüber nicht berichtet??? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Zhenjing (DiskussionBeiträge) --Blaite 15:46, 4. Mai 2008 (CEST))[Beantworten]

Ich vermute, du beziehst dich auf die Version 375869, die um 03:08 Uhr von der IP-Adresse 151.197.212.152 aus eingestellt wurde. Es waren keine Quellenangaben vorhanden. Hätte sich das nicht geändert, wäre der Artikel (samt dieser Version) gelöscht worden.
Maus781 war so freundlich und hat dies als Anregung verstanden, einen Artikel dazu zu schreiben. Er benötigte natürlich erstmal Informationsquellen. EuroNews, ARD-Tagesschau und dpa sind natürlich auch oder erstmal unter geografischen Gesichtspunkten einseitig und ob die Übertragung der Informationen hinreichend korrekt ist, habe ich nicht überprüft.
Wenn du den jetzigen Artikel Konkretes auszusetzen hast, dann nur zu. Dafür ist die Artikeldiskussionsseite meiner Meinung nach auch da. MfG Blaite 16:47, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]