Diskussion:Deutschland gewinnt Tischtennis-Europameisterschaft

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fragen über Fragen[Bearbeiten]

Ob die Darstellung der genauen Ergebnisse so in Ordnung ist, weiß ich nicht, vielleicht kann das jemand, der Ahnung davon hat, auch als Tabelle darstellen. Dazu ist mir nicht bekannt, ob die zweite Quellenangabe so in Ordnung ist. Da ich selbst Tischtennisfan bin, vermute ich mal, dass sich mangelnde Neutralität im Artikel breit gemacht hat. Tut mir Leid, dass ich soviel Arbeit mache :) Aku Ankka 19:57, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde den Text neutral genug. Eine Tabelle habe ich eingebaut. Gruß --Wolf-Dieter 22:34, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

ARD-Teletext ist keine gültige Quelle. Wir verwenden - wegen der Nachprüfbarkeit - nur Onlinequellen. Kannst du eine andere Quelle finden, die die Infos enthält? Gruß --Wolf-Dieter 22:16, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe eine Quelle gefunden. Auf der Primärquelle des Deutschen Tischtennisbundes stehen die Ergebnisse auch. Grüße --Franz 12:38, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ergänzung: Übrigens gibt es den ARD-Videotext auch im Internet, so dass wir diese Quelle zumindest temporär nachprüfen können. Grüße --Franz 12:45, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Fragt sich nur, wie lange. Jedenfalls müsste man dann die genaue Textseite angeben. Die ändern sich dann recht schnell wieder. Gruß --Wolf-Dieter 13:13, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]