Diskussion:Deutschland: 18,6 Milliarden für die Europäische Union im Jahre 2007

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Franz 08:08, 1. Jul. 2008 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Franz 08:08, 1. Jul. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Franz 08:08, 1. Jul. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Franz 08:08, 1. Jul. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Probleme[Bearbeiten]

Hallo Franz, wieso reicht die Information alleine nicht? Was fehlt Deiner Meinung nach? Gruß --Weissmann 09:30, 30. Jun. 2008 (CEST)

Hallo Weissmann! "Für Europa" ist meiner Meinung nach viel zu allgemein. Man sollte zumindest erwähnen, für was genau: Sind das deutsche Haushaltsmittel, die in den Haushalt des Europäischen Parlamentes fließen? Oder für die EU-Kommission? Grüße --Franz 09:50, 30. Jun. 2008 (CEST)
OK, reiche ich nach. Ich hoffe, meine Quelle gibt das her. Bis dann --Weissmann 10:56, 30. Jun. 2008 (CEST)

. Habe jetzt noch einmal den vorliegenden Text in Erweiterung eingearbeitet und suche nach weiteren Quellen. Gruß --Weissmann 14:26, 30. Jun. 2008 (CEST)

Das sieht doch schon sehr gut aus! --Franz 20:29, 30. Jun. 2008 (CEST)

Nettobeitrag[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach könnte es sinnvoll sein, auf Wikipedia den Begriff "Nettobeitrag" zu erläutern. Leider bin ich dort gesperrt. Kann jemand helfen? Gruß --Weissmann 14:49, 30. Jun. 2008 (CEST)

Hallo Weissmann! Helfen würde ich schon, aber leider bin ich diesbezüglich nicht der Experte. --Franz 20:33, 30. Jun. 2008 (CEST)