Diskussion:Deutschland: 18,6 Milliarden für die Europäische Union im Jahre 2007

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Probleme[Bearbeiten]

Hallo Franz, wieso reicht die Information alleine nicht? Was fehlt Deiner Meinung nach? Gruß --Weissmann 09:30, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Weissmann! "Für Europa" ist meiner Meinung nach viel zu allgemein. Man sollte zumindest erwähnen, für was genau: Sind das deutsche Haushaltsmittel, die in den Haushalt des Europäischen Parlamentes fließen? Oder für die EU-Kommission? Grüße --Franz 09:50, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
OK, reiche ich nach. Ich hoffe, meine Quelle gibt das her. Bis dann --Weissmann 10:56, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

. Habe jetzt noch einmal den vorliegenden Text in Erweiterung eingearbeitet und suche nach weiteren Quellen. Gruß --Weissmann 14:26, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das sieht doch schon sehr gut aus! --Franz 20:29, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nettobeitrag[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach könnte es sinnvoll sein, auf Wikipedia den Begriff "Nettobeitrag" zu erläutern. Leider bin ich dort gesperrt. Kann jemand helfen? Gruß --Weissmann 14:49, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Weissmann! Helfen würde ich schon, aber leider bin ich diesbezüglich nicht der Experte. --Franz 20:33, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]