Diskussion:Deutsches Bundesverfassungsgericht: Negatives Stimmgewicht verfassungswidrig

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Franz 11:46, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Franz 11:46, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Franz 11:46, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Franz 11:46, 6. Jul. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Ein wichtiger Punkt: Es steht nirgendwo, worin eigentlich der Verstoß gegen die Verfassung besteht.--Franz 19:45, 4. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe mal die Pressemitteilung des Gerichts bereits im Quellenverzeichnis aufgeführt. *mitdemzaunpfahlwink* MfG --Blaite 20:02, 4. Jul. 2008 (CEST)
Was meint ihr, ist das durch meine Ergänzung nun klar genug, oder sollte man es noch genauer ausführen? Denn, da muss ich Franz Recht geben, die Begründung des Gerichts ist ein wichtiger Punkt. Schöne Grüße, --Mg22 20:44, 5. Jul. 2008 (CEST)
Die Ergänzung sieht gut aus! Grüße--Franz 10:44, 6. Jul. 2008 (CEST)

Aufmacher[Bearbeiten]

Als A. eigentlich zu kurz. --Wolf-Dieter 12:39, 6. Jul. 2008 (CEST)

Ja, das stimmt wohl, aber heute morgen bot sich kein anderer Artikel an. --Franz 19:18, 6. Jul. 2008 (CEST)