Diskussion:Deutscher Kabarettpreis 2004 verliehen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kann man überhaupt noch was bei den Quellenformaten verbessern? Schließlich haben wir einfach nicht mehr Infos. Und was soll mit dem Hinweis "Gewsährsfrau" passieren? --Konstantin 11:02, 7. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Konstantin, ich habe mich vorgestern mit Aleber ausführlich über das Thema unterhalten. Wir lassen den Hinweis Gewährsfrau drin, denn Montgeoblue ist nach wie vor akkrediert. Wer von ihr was wissen möchte, kann über die immer noch vorhandene Privatadresse an sie herangehen. Der Hinweis stört ja nicht. Gruß -- Color 11:11, 7. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Kann denn dann überhaupt noch etwas an dem Arikel korrigiert werden, oder kann man den AS Nachbesserung jetzt wieder herausnehmen? --Konstantin 11:20, 7. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
alles okay. Thx. -- Color 11:49, 7. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]