Diskussion:Deutscher Entwicklungshelfer in Saripul getötet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Frauentag[Bearbeiten]

Welcher Zusammenhang besteht da mit dem Internationalen Frauentag? Wenn das Opfer wenigstens noch eine Frau gewesen wäre, könnte ich den demonstrativen Hinweis ja noch verstehen. --Chirak 18:52, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo, der Zusammenhang besteht darin, dass das Ereignis HEUTE am Internationalen Frauentag passiert ist, soweit ich das ueberblicken kann. Herzlichen Glueckwunsch allen Frauen von meiner Seite! Gruss --Amsel 19:54, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Erst einmal danke an Amsel. (Das ist ja lieb.) Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob man das so herausstellen sollte. Inhaltlich hat es doch nicht soviel damit zu tun, oder? Viele Grüße --Angela H. 20:46, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Also ich persoenlich habe damit kein Problem. Wenn ich am Weltfriedenstag im Lotto gewinne (oder Muschelketten verkaufen muss) dann kann das Eine doch durch das Andere prima ergaenzt werden, wenn ich weiss wann der Weltfriedenstag ist, oder? Gruss --Amsel 20:50, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Hmm, wenn Du meinst… und Du Dir sicher bist, daß das wohl keinen negativen Beigeschmack zu Weltfrauentagen hinterläßt… ;-) Viele Grüße --Angela H. 20:54, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Daran hatte ich auch gedacht. Ich haette mit ja auch bessere Nachrichten fuer den WFT gewuenscht .. seufz .. aber so ist das nunmal :( Gruss --Amsel 21:04, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich fang mal wieder links an. Dann könnten wir eurer Benutzer:Amsels --Amsel 21:14, 8. Mär. 2007 (CET) Meinung nach heute jeden Artikel mit „Heute, am Weltfrauentag“ beginnen? Heute, am Weltfrauentag, wurde der Song xyz für den European Song Contest gewählt? --Chirak 21:09, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ist der WFT 2007 nicht eine eigene Artikelin wert? MfG Blaite 21:10, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich muesste beides bejahen ... Gruss --Amsel 21:11, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Tsstss, aber irgendwann nutzt es sich ab, wenn wir das in jeden Artikel schreiben. :-( Hmm, nun weiß ich auch endlich, warum da seit einiger Zeit nicht mehr „Artikel“ (m.), sondern „Seite“ (f.) über den Artikelseiten steht… ;-) Viele Grüße --Angela H. 21:42, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]